Über uns

Wir sind ein junges, dynamisches Team, welches bereits einige Erfahrungen im Bereich Healthcare gesammelt hat. Wir haben erkannt, dass dieses Thema noch einige Probleme und Schwachstellen aufweist.

Durch unser Bewusstsein hierfür haben wir uns dazu entschieden, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen eine individuelle Unterstützung und Betreuung im Alltag anzubieten.

Dass pflegebedürftige Menschen in den alltäglichen Aufgaben, die das Leben bereitstellt, Hilfe erfahren und jemanden an ihrer Seite haben, der sich um sie sorgt, liegt uns sehr am Herzen.

Nichts ist schöner, als auch im Alter und bei schwerer Krankheit Zuhause wohnen bleiben zu können.

Da eine solche Situation für alle Beteiligten jedoch sehr anstrengend sein kann, ist es am besten, wenn die pflegenden Angehörigen zwischendurch auch mal etwas Zeit für sich bekommen, um neue Kraft tanken zu können.

Und genau das ist unser Ziel - einzuspringen und zu unterstützen, wenn die Angehörigen einmal verhindert sind - mehr Freiraum und Flexibilität für den Alltag zu schenken!
Da diese Aufgabe sehr persönlich ist und auch im privaten Umfeld der Betroffenen stattfindet, legen wir besonderen Wert auf eine vertrauensbasierte Beziehung zwischen unseren Kunden und Alltagshelfern. Gerade diese macht das Ganze sehr wertvoll.

Mo - Do.  09:00 - 15:00
Freitag    09:00 - 13:00
Versichert durch:
Bekannt durch:
©2019 Carekura UG (haftungsbeschränkt)

             Jetzt beraten lassen

          040 - 53 79 84 741

          0451 - 39 89 01 850

        Mo-Do 9:00-15:00 Fr 9:00-13:00