Helfer sind Helden 

Jetzt Bewerben!

 
Kontaktformular

Wenn Sie Abwechslung und Vielseitigkeit in Ihrem Arbeitsleben schätzen und gerne in Kontakt mit Menschen treten, wenn man sich auf Sie verlassen kann und Sie keine Scheu haben zu helfen,

 dann möchten wir Ihnen den Job als Alltagshelfer ans Herz legen.

Flexible Arbeitszeiten          Übertarifliche Bezahlung         Unbefristete Beschäftigung        Soziales Engagement

Wie werde ich Alltagshelfer

1. Kontaktformular ausfüllen

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben und Sie Teil unseres Teams von Alltagshelden/innen werden wollen, füllen Sie das Kontaktformular aus. Die darin hinterlegten Informationen benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

2. Kennenlernen 

Nachdem wir ihre Kontaktdaten erhalten haben melden wir uns bei ihnen um gemeinsam die Details zu der Arbeit als Alltagshelfer/in zu besprechen.  Außerdem haben Sie die Möglichkeit alle Fragen zu stellen die Sie noch auf dem Herzen haben.

3. Bewerbungsunterlagen

Nach den Gespräch schicken Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir benötigen von ihnen einen aktuellen Lebenslauf, ein Führungszeugnis, einen erste Hilfe Schein und unseren Bewerber-Fragebogen.

4. Arbeitsvertrag 

Wenn wir alle benötigten Unterlagen haben und alle Fragen geklärt sind schicken wir ihnen einen Arbeitsvertrag zu. Sobald wir diesen unterschrieben von ihnen zurück bekommen haben, kann es losgehen!

5. Arbeitsbeginn  

Vor Arbeitsbeginn erhalten Sie von uns ein Paket mit allen Dingen die Sie für ihren Start als Alltagshelfer brauchen. Eine Kollegin wird die Unterlagen mit ihnen durchsprechen und Sie dann ihren ersten Kunden zuweisen. Jetzt geht es los und Sie können den Menschen helfen. 

Mo - Do.  09:00 - 15:00
Freitag    09:00 - 13:00
Versichert durch:
Bekannt durch:
©2019 Carekura UG (haftungsbeschränkt)

             Jetzt beraten lassen

          040 - 53 79 84 741

          0451 - 39 89 01 850

        Mo-Do 9:00-15:00 Fr 9:00-13:00